Über mich

Seit bald 30 Jahren sind die Finanzmärkte meine grosse Leidenschaft. In verschiedensten Funktionen (Deputy Chief Investment Officer, Head Portfolio Management, Proprietary Trader, Vorsitzender Anlageausschuss u.a.) habe ich für etablierte, internationale Finanzinstitute und Privatunternehmen gearbeitet. Die wertvollen Erfahrungen aus über drei Jahrzehnten, das fundierte und angewandte Investment Know how und ein globales Netzwerk von Spezialisten bilden eine solide Basis für meine Selbständigkeit und Handelsstrategien.

Mein ganzer Fokus gilt der Entwicklung und Umsetzung von regelbasierten, transparenten, liquiden und profitablen Anlagestrategien. Als Unternehmer baue ich auf die Vorteile eines agilen Nischenanbieters und achte auf konsequente Kostenkontrolle. Daraus resultierende Konditionsvorteile gebe ich meinen Kunden weiter. Selbstverständlich bin ich persönlich in meine Anlagestrategien investiert.

Es würde mich freuen für Sie zu arbeiten!